Premier Inn
Ausgeschlafenes Online-Marketing
Unser Kunde:
Premier Inn ist die am schnellsten wachsende Hotelkette in Deutschland.
Unsere Aufgabe:
Wir sollten die digitalen Marken-Kampagnen optimieren, um durch effizientes Always-on-Marketing den Umsatz zu steigern und die Akquisitionskosten zu senken.
Leistungen
Ideation
Content Creation
Produktion & Umsetzung
KPI-basierte Budgetplanung
Kanaldisposition
GENERALSCHLÜSSEL
Emotionales Storytelling ist die Mutter aller erfolgreichen Kampagnen.
VIP-BETREUUNG
Mit relevanten KPIs stimmen wir die Funnel-Strategie auf die wichtigsten Zielgruppen ab.
BACK OFFICE
Im Hintergrund sorgt ein Performance-Modelling-Konzept mit ausgefeiltem Targeting und einem soliden Tracking für Effizienz und Messbarkeit.
UPGRADE
15
%
Steigerung der Suchanfragen nach Branded Keywords
75
%
Steigerung des Return on Ad Spend
"Die Mischung aus kreativen Inhalten und strategischer Distribution schafft Synergien, senkt Kosten und steigert unsere Ergebnisse."
Andreas Aufmkolk
Senior Marketing Manager Premier Inn Deutschland