Premier Inn

Ausgeschlafenes Online-Marketing

Unser Kunde:
Premier Inn ist die am schnellsten wachsende Hotelkette in Deutschland.
Unsere Aufgabe:
Wir sollten die digitalen Marken-Kampagnen optimieren, um durch effizientes Always-on-Marketing den Umsatz zu steigern und die Akquisitionskosten zu senken. 
Leistungen
Ideation
Content Creation
Produktion & Umsetzung
KPI-basierte Budgetplanung
Kanaldisposition

GENERALSCHLÜSSEL

Emotionales Storytelling ist die Mutter aller erfolgreichen Kampagnen.

VIP-BETREUUNG

Mit relevanten KPIs stimmen wir die Funnel-Strategie auf die wichtigsten Zielgruppen ab.

BACK OFFICE

Im Hintergrund sorgt ein Performance-Modelling-Konzept mit ausgefeiltem Targeting und einem soliden Tracking für Effizienz und Messbarkeit. 

UPGRADE

15
%
Steigerung der Suchanfragen nach Branded Keywords
75
%
Steigerung des Return on Ad Spend

LOBBY

Wir treffen die Zielgruppen in ihren digitalen Wohnzimmern und sorgen dort mit den passenden Formaten für mehr Brand Awareness.
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ALL-INCLUSIVE

Mit abwechslungsreichem Content kommunizieren wir zielgruppenadäquat unterschiedliche Marken-Features.
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"Die Mischung aus kreativen Inhalten und strategischer Distribution schafft Synergien, senkt Kosten und steigert unsere Ergebnisse."
Andreas Aufmkolk
Senior Marketing Manager Premier Inn Deutschland
Mehr Cases

Die Kooperative profitiert von höherer organischer Reichweite.

Pluxee verzeichnet eine Steigerung der Marketing Qualified Leads.

Für Premier Inn konnten Brand Awareness und ROAS gepusht werden.