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CRM & Automation

Nicht alles, was technisch möglich ist, ist auch sinnvoll. Aber wenn es darum geht, Marketingprozesse zu automatisieren, Kundenbeziehungen zu optimieren und dadurch den Umsatz wachsen zu lassen, sind wir auf jeden Fall dabei.

Retention-Strategie

Klingt irgendwie zu einfach, funktioniert aber wirklich: Mit planvollen, maßgeschneiderten Strategien zur Kundenbindung können wir Abwanderungen (Churns) deutlich reduzieren und den Customer Lifetime Value klar erhöhen.

Tech-Stack: Analyse & Implementierung

Spaß gehört bei uns immer dazu. Aber unsere Tekkies haben jedes Mal einen echten Field Day, wenn sie Schwachstellen bestehender Systeme analysieren und optimale CRM & Marketing-Automation-Software implementieren dürfen.

Lead-Sourcing-Modellierung

Als B Corp Agentur sind wir extra ressourcenbewusst. Vermutlich liegt es uns deshalb auch besonders, die effektivsten Kanäle zur Lead-Generierung zu identifizieren und so eine permanente Pipeline für potenzielle Kundschaft einzurichten.

Tracking-Setup & Integration

Wir stalken. Schamlos. Aber natürlich nur die Effektivität von Marketing-Kampagnen. Mit einem smarten Tracking-System verfolgen wir jede Bewegung und nutzen unsere Erkenntnisse dann, um die Lead-Generierung und die Nurturing-Prozesse zu optimieren.

Konzeption Nurturing Flows

Beherzt an die Hand nehmen und liebevoll festhalten. Dafür entwickeln wir personalisierte Customer Journeys und automatisierte E-Mail-Sequenzen, mit denen Leads durch den Sales Funnel geführt und nachhaltig als Kundschaft gewonnen werden.

Implementierung Nurturing Flows

Läuft mit uns. Oder fließt. Wie auch immer: Auf jeden Fall sorgen wir dafür, dass umsatzfördernde Nurturing Flows in der Automation-Software umgesetzt werden und gewährleisten so die nahtlose und effektive Kommunikation mit potenzieller Kundschaft.

Content & Campaign Development

Immer wieder Butter bei die Fische! Wir entwickeln kreative Kampagnen und attraktive Inhalte wie Blogartikel, Social Media Posts, E-Mails, etc., um die Zielgruppe regelmäßig anzusprechen und kontinuierlich bei der Stange zu halten.

Reporting

Richtig wichtige Berichte. Das sind die über die Performance der CRM- & Marketing-Automation-Aktivitäten. Anhand derer können wir nämlich datenbasierte Entscheidungen treffen, um Strategie und Umsatz kontinuierlich zu optimieren.