Pluxee Launch (DE & AT)

MARKETING MIT BENEFITS

Unser Kunde:
Pluxee ist der weltweit führende Anbieter für Mitarbeiter-Benefits und -Engagement.
Unsere Aufgabe:
Früher war Sodexo BRS, jetzt ist Pluxee. Wir sollten für die neue Marke die Markteinführungskampagen in DE und AT entwickeln.
Leistungen
Ideation
Content Creation
Produktion & Umsetzung
UX & UI Design
Marketing Management

QUALIFIKATION

Wir verbinden den neuen Namen mit maximierten Leistungen.

MOTIVATION

Unter dem Kampagnendach laufen einzelne Decision-Driver-Kampagnen mit zielgruppenspezifischer Argumentation.

INSPIRATION

Wir unterstützen unseren Kunden mit einem unverwechselbaren Auftritt auf Messen, bei Sales-Maßnahmen und bei der Partner-Kommunikation.

WAS ZÄHLT

50
%
Steigerung der Marketing Qualified Leads

TEAMFÄHIGKEIT

Die Kombination aus funktionalen und emotionalen Benefits ermöglicht die Ansprache von Arbeitgebenden und Arbeitnehmenden gleichzeitig.
No items found.

BINDUNG

Attraktives Merchandise garantiert ein nachhaltiges Aufmerksamkeitsplus.
No items found.
"Das aufgabenübergreifende Verständnis und Mitdenken der Agentur ist eine große Hilfe und führt zu qualitativ hochwertigen und effektiven Lösungen."
Nico Stroh
Senior Marketing Manager Pluxee Deutschland & Austria
Mehr Cases

Die Kooperative profitiert von höherer organischer Reichweite.

Pluxee verzeichnet eine Steigerung der Marketing Qualified Leads.

Für Premier Inn konnten Brand Awareness und ROAS gepusht werden.