Die Kooperative
GEMEINWOHL SÄEN, MITGLIEDER ERNTEN
Unser Kunde:
„Die Kooperative“ ist eine landwirtschaftliche Genossenschaft mit hohen sozial-ökologischen Standards, die ihre Mitglieder aktiv einbindet und mit frischen Bio-Produkten versorgt.
Unsere Aufgabe:
Wir sollten einen Markenauftritt entwerfen, eine Content-Strategie entwickeln sowie die Mitarbeitenden im Bereich Social Media schulen.
Leistungen
Markenpositionierung
Markenauftritt
Designvorgaben
UX & UI Design
Methodik- & Kompetenzen-Trainings
ERFOLGSREZEPT
Damit jeder sofort versteht, worum es der Kooperative geht, kommt die strategische Positionierung direkt auf den Punkt: „Gemeinsam zu besserem Essen“.
SERVIERVORSCHLAG
Das moderne, natürlich anmutende Design mit frischen Produktmotiven kann vom Kunden eigenständig überall problemlos genutzt werden.
APPETITMACHER
In den sozialen Medien nutzt die Kooperative unsere Strategie und Leitplanken, um ihre Community zu aktiver Teilnahme zu aktivieren.
Die Ernte
400
%
Steigerung der organischen Reichweite
500
%
Steigerung der Video-View-Rate
"Das strategische Verständnis in Verbindung mit einem Pragmatismus in der Umsetzung war genau das richtige für uns."
Carolin Munte
Vorständin Die Kooperative