Die Kooperative

GEMEINWOHL SÄEN, MITGLIEDER ERNTEN

Unser Kunde:
„Die Kooperative“ ist eine landwirtschaftliche Genossenschaft mit hohen sozial-ökologischen Stan­dards, die ihre Mitglieder aktiv einbindet und mit frischen Bio-Produkten versorgt. 
Unsere Aufgabe:
Wir sollten einen Markenauftritt entwerfen, eine Content-Strategie entwickeln sowie die Mitarbeitenden im Bereich Social Media schulen. 
Leistungen
Markenpositionierung
Markenauftritt
Designvorgaben
UX & UI Design
Methodik- & Kompetenzen-Trainings

ERFOLGSREZEPT

Damit jeder sofort versteht, worum es der Kooperative geht, kommt die strategische Positionierung direkt auf den Punkt: „Gemeinsam zu besserem Essen“.

SERVIERVORSCHLAG

Das moderne, natürlich anmutende Design mit frischen Produktmotiven kann vom Kunden eigenständig überall problemlos genutzt werden. 

APPETITMACHER

In den sozialen Medien nutzt die Kooperative unsere Strategie und Leitplanken, um ihre Community zu aktiver Teilnahme zu aktivieren. 

Die Ernte

400
%
Steigerung der organischen Reichweite
500
%
Steigerung der Video-View-Rate

À LA CARTE

Mit dem richtigen Content für die richtigen Kanäle konnte das kleine Kunden-Team große Performance-Steigerungen verbuchen. 
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SPEISEKARTE

Der benutzerfreundliche Webauftritt informiert, aktiviert und spiegelt die Werte der Kooperative konsequent wider. 
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"Das strategische Verständnis in Verbindung mit einem Pragmatismus in der Umsetzung war genau das richtige für uns."
Carolin Munte
Vorständin Die Kooperative
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