Imagekampagne für Premier Inn

Premier Inn GmbH

Motiv_Innenslider_drmie
Film
Always-On-FB_PI_Innenslider
Always-On-FB_PI_Innenslider_Video
previous arrow
next arrow

Die bestbewertete Hotelmarke Großbritanniens ist auf Expansionskurs und soll Ende 2020 bereits 20 Standorte in Deutschland unterhalten. Bislang ist die Markenbekanntheit hierzulande jedoch noch sehr gering. Das wollen wir mit unserer Kampagne ändern.

Wir bedienen uns dabei einiger Klischees, die auf humorvolle Art und Weise für Aufmerksamkeit sorgen sollen. Unser ersten Kampagnenmotiv zeigt, wie man es sich in den königlichen Betten von Hypnos bequem macht: Das Runde muss ins Eckige!

Gemeinsam mit unserem Partner Bplus entwickelten wir ein Kampagnenkonzept, das neben „Always on“-Maßnahmen speziell auf Neueröffnungen abgestimmte Bausteine enthält. Die Kampagne wird neben programmatischen Online-Platzierungen, Social Media und Native Ads, ebenso in den Stadtbildern der Eröffnungsstandorte in Digital Out of Home Medien sichtbar sein. Neben Strategie, Konzeption und Umsetzung dürfen wir auch Mediaplanung und -einkauf verantworten.

On air: seit Januar bis April 2020