
In den Hotels von Premier Inn gibt es seit diesem Jahr ein noch attraktiveres Frühstücksangebot: eine große (vegane) Auswahl, klimaneutralen Kaffee, warmes Frühstück, 100 % Fruchtsäfte und hochwertige Müslis.
Um die (potenziellen) Gäste darauf aufmerksam zu machen und dieses als ein weiteres Highlight des Aufenthalts bei Premier Inn zu etablieren, wurden wir mit der Entwicklung einer neuen Kampagne beauftragt.
Dabei haben wir die Vielfalt des Angebots in den Mittelpunkt gestellt: Jeder Mensch hat ganz eigene Frühstücksvorlieben – und die sind so zahlreich und verschieden wie die Menschen selbst. Beim neuen Premier Inn Frühstück ist die Auswahl so groß, dass dort wirklich jede:r das ganz persönliche Lieblingsfrühstück findet.
Entstanden sind neben reinen Food-Aufnahmen auch 6 People-Motive für unterschiedliche Zielgruppen, die als statische und Video-Platzierungen über Online- und Social-Media-Kanäle ausgespielt werden. Bei der Mediaplanung und -ausspielung arbeiten wir mit dem bewährten Team der Feinripp Studios zusammen.

Bei der Auswahl der Fotografen spielte für uns der Bewertungsfaktor der nachhaltigen Produktion eine besondere Rolle. In dieser Kategorie hat Tan Kulali für die Kampagne das beste Angebot gemacht und (nicht nur deshalb – aber auch deswegen) den Zuschlag erhalten.
Danke an das gesamte Team und unseren treuen Kunden Premier Inn für die tolle Zusammenarbeit.

Du willst mehr über unsere Arbeit erfahren?
Dann melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden: