Karriere

Slider

 

Wir haben neue Kunden gewonnen und überhaupt jede Menge Lust auf mehr! Deshalb brauchen wir dringend Verstärkung:

WIR SUCHEN DICH,

eine(n) Freelance Art Director (m/w) für CI/CD-Projekte aus Frankfurt und Umgebung.

Wir sind eine Werbeagentur in Frankfurt am Main und entwickeln Kampagnen und andere kreative Maßnahmen für nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Tourismus, Verkehr, Handel, der Immobilienwirtschaft und öffentlichen Trägern.

Bei uns stehen derzeit immer mal wieder Projekte vor der Tür, die in der Umsetzung einerseits etwas kleinteilig, andererseits aber auch konzeptionell anspruchsvoll sind. Leider scheint es entsprechende Kapazitäten vor allem nach Berlin zu ziehen. Oder täuschen wir uns?

Du bist gelernter Art Director mit Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von CI/CD-Maßnahmen und …

… hast Freude an starken Ideen und ebenso starken Kampagnen.
… denkst bei Wort „gestalten“ nicht an zwielichtige Typen in komischen Klamotten.
… liebst nicht nur bunte Bilder, sondern hast auch welche im Kopf.
… kannst, wenn es sein muss, eine Geschichte in 30 Sekunden erzählen.
… konntest den Unterschied von On- und Offline noch nie erklären.
… gibst die Frage nach Kenntnissen in Adobe-Programmen gerne an deine Eltern weiter.
… weißt auch nicht so genau, was eigentlich „die Neue Medien“ sind.
… empfindest das Wort „Kunde“ nicht als Bedrohung.
… dröselst gerne komplexe Sachverhalte galant auf.
… stehst auf Lösungen, nicht auf Probleme.

Dann wartet auf dich …

… die großartige Perspektive, jede Menge spannende Gestaltungs-Projekte zu verwirklichen.
… ein Arbeitsumfeld, das für gute Kommunikation steht und seine Strukturen und Prozesse danach ausrichtet.
… ein irre nettes Team, das deine Persönlichkeit sucht und diese als festen Bestandteil integrieren möchte.
… regelmäßige soziale Events mit leckerem, vergnüglichem oder exzessiverem Programm.

Klingt gut?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an