Kampagne für den RMV Frankfurt

traffiQ Lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH

Arrow
Arrow
Slider

Frankfurt verbindet so viele Facetten auf überraschende, gleichzeitig aber auch unaufgeregte Art und Weise. Das gilt auch für den Nahverkehr in dieser Stadt. Und mit uns wird sogar ein Schuh draus!

Die erste Arbeit für unseren neuen Kunden traffiQ ist die Weiterentwicklung der Kampagne „Typisch Frankfurt“, die unter dem Motto „Hier erreicht man alles“ die Eigenheiten der Mainmetropole und die Vorzüge ihres Streckennetzes auf ungewöhnliche Weise verbindet.

Die Motive zeigen Fortbewegung auf die Frankfurter Art: dynamisch, richtungsweisend und beeindruckend vielseitig. Derzeit sind die ersten Motive im Frankfurter Straßenbild und in lokalen Medien sichtbar. Weitere werden in den kommenden Monaten folgen.

On air: seit 6. November 2017